Landers war in dem Spiel gar nicht QB der UWE Bullets, sondern jemand namens Garbo oder Garbeau. War Landers QB #2 und hat gar nicht gespielt, oder wie?
Thoedore spielt ab kurz vor Ende des 2. Quarters beim Stand von 8: für UWE mit der #10, da der Starting QB #2 Ian McGarbo (?) der Bullets das Concussion-Protokoll durchlaufen musste (spielt im 4. Q ab ca. 2:30:30 beim Spielstand von 20:14 für UWE). Dies wird von den Kommentatoren ab ca. 2:20:33 erläutert.
Das heißt, wir haben den Backup-QB eines Britischen Universitätsteams verpflichtet?
Im Chat kam irgendwann im dritten Quarter der Hinweis, das die Bullets ihre QB jedes Spiel rotieren ließen. So eine Art doubelheaded monster. Immerhin haben die Bullets jedes Spiel gewonnen.
Tom Brady wurde 2000 auch erst als 199. in der 6. Runde von New England gedraftet und war 4. QB
2021 war so schlimm, da kann es 2022 nur besser werden. Statt mit mehr als sieben TD zu verlieren, wäre ich mit unter dreissig Punkten Differenz mehr als zufrieden. Und wenn das Team nicht Achter wird, ist alles gut. Wie war das noch in den Klausuren? Vier gewinnt.
(18.04.2022-15:06)juergenmainz schrieb: [ -> ]Wir scheinen das mit Abstand jüngste Team zu haben: Herzlich Willkommen in der GFL, WR Cedric Ray Shepherd. Viel Erfolg, viel Spaß und bleib gesund.
Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/index.p...y-shepherd
Noch 33 Tage.
Ein absoluter Allrounder! Ich hoffe der Schritt GFL wird nicht zu groß sein!
Nur wo sind die Verstärkungen die das Team verbessern und breiter Aufstellen?
Ich denke das es diesesmal NICHT klappen wird.
Herzlich Willkommen zurück, DL#70 Claas Schaub (34, 187 cm, 110 kg). In der Saison war Claas bei acht Spielen dabei, erzielte vier Solo-Tackles und vier Assistent-Tackles, davon einmal ein Solo-Tackles für einen Raumverlust von 2 Yards. Viel Erfolg, viel Spaß und bleib gesund, Claas.
Quelle:
https://www.facebook.com/UniverseFrankfu...668658865/ und
http://stats.gfl.info/gfl/2021/fu.htm
Noch 31 Tage.
Das Team wird 2022 stärker sein als 2021. Damals mussten wir alles nehmen, was kurzfristig greifbar sein. Diese Jungs haben ihre Knochen hingehalten und trotz Prügel weiter gemacht. Dieses Jahr hatte FU deutlich mehr Vorbereitungszeit, konnte sogar ein Tryout veranstalten. Die Jungs, die geblieben sind, hatten Trainingspläne, sollten also stärker, schneller, beweglicher sein. Die Klatschen vom letzten Jahr wird es nicht geben, aber drei, vier, fünf TD Unterschied wird es schon sein. Mir tun die Jungs leid, die letztes Jahr alles gaben und für dieses Jahr aussortiert wurden.
Für Big Bust Verstärkungen fehlt das Geld. Für das erste Heimspiel haben wir, vier Wochen vor dem Termin, die 200er-Marke noch nicht geknackt. Wir werden, solange die (New) Galaxy besteht, die Rolle einnehmen, welche die Rhein-Necker Bandits 2016, Berlin Adler 2017, Hamburg Huskies 2018, Kirchdorf Wildcats 2019 hatten. Na und? Die Jungs unten auf dem Feld geben alles und hoffentlich möglichst viele werden sie unterstützen und feiern.
Leider fehlt es dieses Jahr auch neben den Platz an allen Ecken und Enden. Walter braucht neue, verlässliche Helfer, neue Physios werden auch gesucht (Quelle:
https://www.facebook.com/UniverseFrankfu...821893865/). Hoffentlich tut sich noch was. Auch hinsichtlich der Unterstützung bei den Auswärtsspielen (schau mal hier:
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/...k=50101123).