• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [27.05.2022] @ Gießen Golden Dragons
Beitrag: RE: [27.05.2022] @ Gießen Golden Dragons

Sehr schön das sieht endlich mal wieder nach Football aus! Hier der offizielle Link zum Spiel. Gießen Golden Dragons vs. Frankfurt Universe (https://sportdeutschland.tv/giessen-golden-dragons/gfl2...
wizard49er Gamedays GFL-Team 7 1.019 27.05.2023-22:12
    Thema: Around the NFL
Beitrag: RE: Around the NFL

Jetzt wird es echt blöd für NFL Fans die einen Trip zu ihrem Team planen. Für uns Fans in Europa ist das wegen der langen Anreise und Planung + Kosten der Super-Gau. NFL kann kurzfristig Spiele u...
wizard49er NFL 69 17.703 24.05.2023-10:28
    Thema: [27.05.2022] @ Gießen Golden Dragons
Beitrag: RE: [27.05.2022] @ Gießen Golden Dragons

Allen die am WE in Gießen dabei sein werden wünsche ich ein gutes Spiel. Mal sehen was unser neues Team im Stande ist zu leisten. Bin schon froh wenn wir nicht in die RL durchgereicht werden.
wizard49er Gamedays GFL-Team 7 1.019 24.05.2023-10:23
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Ein alter Bekannter "Anthony Mahoungou" landet bei Rhein Fire. Das gefällt mir überhaupt nicht muss ich sagen. Rhein Fire signs Anthony Mahoungou (https://europeanleague.football/elf-news/rhein-fire...
wizard49er International 262 56.383 23.02.2023-20:32
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Schade das Justin das Team verlässt einer meiner Lieblingspieler der Frankfurt lange die treue gehalten hat. Habe ihn immer als starting RB gesehen. Er ist ein Top Spieler der das Potenzial hat einer...
wizard49er International 262 56.383 02.02.2023-20:13
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Hier der komplette Spielplan der Liga. ELF Spielpan Saison 2023 (https://europeanleague.football/elf-news/breaking-european-league-of-football-schedule-released?mc_cid=c94ff1fdb2)
wizard49er International 262 56.383 29.01.2023-12:52
    Thema: AFVD News - Übergabe an das neue Präsidium stockt
Beitrag: AFVD News - Übergabe an das neue Präsidium stockt

Also ich war noch nie überzeugt von der Arbeit die der Huber gemacht hat. Aber das hier schlägt zum Ende noch einmal alles :@ Übergabe an das neue Präsidium stockt (https://www.afvd.de/2022/12/31/...
wizard49er Deutsche Ligen 2 819 31.12.2022-14:52
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Naja auffällig ist anders bei 2 nach Tirol und 2 von Tirol nach Frankfurt. Mich wundert nur ds wir so wenig hören wer noch vom 2022 Team bleiben wird.
wizard49er International 262 56.383 29.12.2022-13:35
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Silas Nacita landet bei dei den Guards in der Schweiz. Ich bin mal wirklich gespannt wie er dort eingesetzt wird. Auch wird es interessant sein zu sehen was er noch drauf hat. Silas Nacita to Helv...
wizard49er International 262 56.383 27.12.2022-10:49
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Peter Vaas wird Teil des Coaching Staffs. Viele werden ihn noch aus der Zeit der NFLE kennen. Er soll als Consultant vorallem im Bereich der Entwicklung der QB's helfen. Peter Vaas verstärkt...
wizard49er International 262 56.383 25.12.2022-12:28
    Thema: Around the NFL
Beitrag: RE: Around the NFL

Nach Week 15 eliminierte Teams im Playoff Rennen. Houston Texans, Chicago Bears, Denver Broncos, Arizona Cardinals und L.A.Rams Bereits für die Playoffs qualifiziert sind: Philadelphia Eagles...
wizard49er NFL 69 17.703 20.12.2022-17:10
    Thema: Adler Modemärkte werden neuer Hauptsponsor der Frankfurt Galaxy
Beitrag: Adler Modemärkte werden neuer Hauptsponsor der Fra...

Die Adler Modemärkte werden neuer Hauptsponsor der Frankfurt Galaxy. Dadurch wird es dann auch möglich sein im Rhein/ Main Gebiet bei den Adler Modemärkten das Merchendise der Galaxy zu bekommen. ...
wizard49er News 1 669 20.12.2022-16:47
    Thema: Around the NFL
Beitrag: RE: Around the NFL

Die ersten Teams die rechnerisch aus dem Playoff Rennen ausgeschieden sind: Houston Texans und Chicago Bears NFL Playoff Picture (https://www.nfl.com/standings/playoff-picture)
wizard49er NFL 69 17.703 10.12.2022-22:50
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Jakeb Sullivan wird auch 2023 der starting QB der Galaxy sein. Eine tolle Meldung für die Fans und das Team. Jakeb Sullivan re-sign (https://europeanleague.football/elf-news/frankfurt-galaxy-re-si...
wizard49er International 262 56.383 17.11.2022-13:07
    Thema: Michael Edwards neuer Headcoach
Beitrag: Michael Edwards neuer Headcoach

Michael Edwards wird neuer HC. Der 65-jährige war in der vergangenen Saison in gleicher Position für die Baden Greifs tätig und bringt eine Menge Football-Erfahrung mit an den Main. Bereits seit den ...
wizard49er News 0 592 07.11.2022-16:07
    Thema: Kickoff Meeting Saison 2023
Beitrag: Kickoff Meeting Saison 2023

Leider eben erst mitbekommen :(  Heute 05.11.22 um 18 Uhr findet ein Meeting für neue interessierte Spieler und Helfer statt. We are back in Action (https://www.frankfurt-universe.de/index.php/g...
wizard49er News 0 518 05.11.2022-11:03
    Thema: Around the NFL
Beitrag: RE: Around the NFL

Am Deadline Day für Trades ging es in der NFL noch einmal richtig rund. Am letzten Tag des Trade Fensters fanden noch schnell 10 Trades statt. Soviele wie schon lange nicht mehr. Alle Deadline Day T...
wizard49er NFL 69 17.703 05.11.2022-10:54
    Thema: Allerlei von Bezirksliga bis GFL
Beitrag: RE: Allerlei von Bezirksliga bis GFL

Die Interconference Spiele kommen zurück (https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?artikel=16654125935010) Die Nachricht ist zwar schon älter, aber nicht jeder hat es mitbekommen. De Inte...
wizard49er Deutsche Ligen 38 10.725 05.11.2022-10:48
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Das neue Team die Munich Ravens haben als allerersten Spieler ihrer Team Geschichte, Darius Robinson verpflichtet. Darius Robinson wird ein Raven (https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?...
wizard49er International 262 56.383 05.11.2022-10:39
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

Thomas Kösling bleibt auch 2023 Headcoach der Frankfurt Galaxy. Vertragsverlängerung für HC Kösling (https://frankfurt-galaxy.eu/vertragsverlaengerung-fuer-den-headcoach-der-frankfurt-galaxy-thomas...
wizard49er International 262 56.383 24.09.2022-15:56