Junior Member
Beiträge: 42
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2022
Gibt es inzwischen konkrete Infos zur Verletzung von QB #7 Jakeb Sullivan?
Junior Member
Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
Moritz Johannknecht ist wieder zurück, somit kann sich wohl Jakeb entweder erholen oder fals es zu schmerzhaft ist, auch ersetzen. Denn auch eine Rippenprellung ist sehr schmerzhaft.
Super Moderator
Beiträge: 258
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2022
Die Zuschauerzahlen scheinen in den Stadien und auch an den TV's weiter zu steigen. Das Interesse an der Liga wird größer. In meinem Bekannten und Koll. Kreis schauen auch immer mehr Leute ELF Football.
Immer mehr Menschen schauen ELF Football
Junior Member
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
(07.06.2022-20:42)jamesbond schrieb: (05.06.2022-20:52)Hessen-Yeti schrieb: so - Spiel ist rum, Game Pass hat nach den oben geschilderten Anfangsproblemen und der schnellen Reaktion des Supports (hat mich überrascht) super funktioniert. Die Qualität war einwandfrei und ergab selbst auf dem großen TV (65") ein Top-Bild.
Wie bekommt man denn den Stream vom Game Pass auf den TV?
Wenn's ein Smart-TV ist, hat er vermutlich einen internen Browser, über den Du ins i-net kannst. So machen wir's.
Super Moderator
Beiträge: 258
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2022
Ich halte ja viel von Moritz und freu mich das er wieder im Team ist. Die Situation ist nur gerade sehr ungünstig mit dem Ausfall von Jakeb. Jetzt muss Moritz innerhalb von wenigen Tagen sich einspielen und dann heute in einem wichtigen Auswärtsspiel unbedingt gewinnen damit die new Galaxy nicht schon früh mit dem Rücken an der Wand steht. Ich bin gespannt auf das Spiel. Werde mir beide Frankfurter Games nach der Arbeit im Stream anschauen.
Junior Member
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
12.06.2022-15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2022-15:29 von Hessen-Yeti.
Bearbeitungsgrund: Typo entfernt
)
Game Pass - Woche 2: wieder funktioniert es nicht. Wir haben uns jetzt den Team-Pass für 50Euro geholt und warten seit einer halben Stunde darauf, dass sich was tut. Den Support nach 'ner Weile angeschrieben und wieder nur die nicht hilfreiche Standard-Mail bekommen.
Inzwischen sind 27 Minuten seit dem Anpfiff vergangen (wenn das Spiel pünktlich los ging) und noch immer nix - auch bisher keine hilfreiche Antwort vom Support.
Allmählich hab' ich den Eindruck, dass die ihren Kram nicht im Griff haben :-(.
Super Moderator
Beiträge: 258
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2022
Mein Sohn benutzt gerade unseren Team Pass da ich ja auf Arbeit bin. Ich hatte mal kurz gefragt wie der Stream läuft.
Er sagt auf dem Smart TV ging nix. Er hat jetzt den Laptop angeschlossen da geht es.
Junior Member
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
12.06.2022-15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2022-15:53 von Hessen-Yeti.)
aha - Laptop ist bei uns allerdings auch tote Hose. Kommt auch nur, dass auf den Stream gewartet wird.
Update: auf'm Laptop geht jetzt endlich. Aber das ist so nicht befriedigend...
Junior Member
Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2022
Neuzugang bei Galaxy: Karlis Brauns (zurück aus der CFL)
Halbwissender
Beiträge: 238
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2022
DK Block: Galaxy Block M Reihe 11 27 - 31
Wohnort: MöWa
..dann der form halber
out of season
simon otto
falk reuter
lars hampel
abgang
vincent buffon