05.06.2022-14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2022-15:00 von Hessen-Yeti.)
geht irgendwie schon gut los.
Hatte heute Morgen nach der Registrierung den Browser am TV soweit hergerichtet, dass ich zum Spiel nur noch das Lesezeichen aufrufen muss.
Jetzt bekomme ich eine Nachricht, ich solle meine Subscription upgraden. Vermutlich 'denkt' das System, ich wolle an mehreren Rechnern gleichzeitig schauen und das geht bei dem Einzel-Pass nicht.
Auf die Support-Anfrage kam jetzt nur 'ne Standard-Nachricht, die mein Problem überhaupt nicht berücksichtigt. Und das ca. 15 Minuten vor'm Spiel...
I'm currently not very happy...
edit (14.59 Uhr): jetzt scheint's zu funktionieren...
Hatte heute Morgen nach der Registrierung den Browser am TV soweit hergerichtet, dass ich zum Spiel nur noch das Lesezeichen aufrufen muss.
Jetzt bekomme ich eine Nachricht, ich solle meine Subscription upgraden. Vermutlich 'denkt' das System, ich wolle an mehreren Rechnern gleichzeitig schauen und das geht bei dem Einzel-Pass nicht.
Auf die Support-Anfrage kam jetzt nur 'ne Standard-Nachricht, die mein Problem überhaupt nicht berücksichtigt. Und das ca. 15 Minuten vor'm Spiel...
I'm currently not very happy...
edit (14.59 Uhr): jetzt scheint's zu funktionieren...