12.06.2022-15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2022-15:29 von Hessen-Yeti.
Bearbeitungsgrund: Typo entfernt
)
Game Pass - Woche 2: wieder funktioniert es nicht. Wir haben uns jetzt den Team-Pass für 50Euro geholt und warten seit einer halben Stunde darauf, dass sich was tut. Den Support nach 'ner Weile angeschrieben und wieder nur die nicht hilfreiche Standard-Mail bekommen.
Inzwischen sind 27 Minuten seit dem Anpfiff vergangen (wenn das Spiel pünktlich los ging) und noch immer nix - auch bisher keine hilfreiche Antwort vom Support.
Allmählich hab' ich den Eindruck, dass die ihren Kram nicht im Griff haben :-(.
Inzwischen sind 27 Minuten seit dem Anpfiff vergangen (wenn das Spiel pünktlich los ging) und noch immer nix - auch bisher keine hilfreiche Antwort vom Support.
Allmählich hab' ich den Eindruck, dass die ihren Kram nicht im Griff haben :-(.