22.05.2022-16:48
(22.05.2022-16:34)Skatch schrieb: Link ist korrigiert.
Wäre es besser gewesen ein Spiel zu haben vorher - Ja sicher. Es hat nie jemand was gegenteiliges behauptet. Es gibt aber viele Gründe, die dieses Jahr dazu geführt haben, dass es keins gab. Hilft halt auch nichts, den Rest der Saison drauf rumzureiten.
Zum Spiel selbst kann ich noch nicht viel sagen. Hab nicht viel mehr als unseren Touchdown mitbekommen. Allgemein bin ich eher jemand der schaut was war positiv. Es war kein zu 0. Es waren keine 82 für den Gegner wie letztes Jahr beim ersten Spiel. Die Klatsche, die die Pirates von den anderen Wildschweinen kassiert haben war schlimmer.
Ich bin mir sicher, dass dieses Team mehr kann, als sie gestern gezeigt haben. Vielleicht war es bei einigen auch einfach die Nervosität beim ersten Spiel der Saison/in der GFL. Das erste Spiel der Saison ist definitiv nicht der richtige Zeitpunkt um die gesamte Saison abzuschreiben.
...naja laut big al wollten die coaches ja kein spiel...aber lassen wir es zum vorbereitungsspiel jetzt mal...nützt jetzt auch nix mehr...sehen wir nach vorne und da kann ich mich wegen dem purple magazin nur anschließen...sehr schön(hatte ich ja gestern dir auch gesagt)...warte dann schon auf den 2. teil...
wir sind nächste woche leider nicht dabei...wünchen aber allen die vor ort sind viel spass und alles gute dem team kommt bitte verletzungsfrei wieder...