• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dauerkarten-Verkauf
Baumstrukturmodus
..ich bin aber doch jetzt nicht der einzige der jetzt dk gekauft hat und namen angeben musste....weil sich hier sonst keiner meldet.... Huh

(24.03.2022-07:54)gausi schrieb: ..ich bin aber doch jetzt nicht der einzige der jetzt dk gekauft hat und namen angeben musste....weil sich hier sonst keiner meldet.... Huh

Nein, Du bist zwar einzigartig aber nicht der Einzige, der Namen angeben mußte

Antwort vom Office:

"Hallo Heinz-Georg,

wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass wir keine Kontaktdaten zur Personen-Nachverfolgung erheben müssen. Nur wenn wir diese Nachverfolgung vorgeschrieben bekommen, ist es zwingend notwendig, dass wir die Daten auf der Eintrittskarte mit dehnen des Gastes abgleichen.

Sportliche Grüße 

Dirk Arnold"

Ist zwiespältig. Bei Kontaktverfolgung müsste es doch auch eine Lösung geben. Man kann doch dann die Karten nicht verfallen lassen.

Bei Eintrittskarten wird das noch gehen, aber Dauerkarten??

Ich kann es nachvollziehen, dass man bei dem ewigen Änderungen der Regelungen im Rahmen vom großen C auf Nummer sicher gehen will. 
Wird bestimmt lustig bei der G., wenn im Sommer doch noch eine Nachverfolgung nötig sein sollte. 
Denke wenn keine mehr nötig sein wird, wird bei uns auch keiner auf den Namen achten der drauf gedruckt ist.

Ich habe auch eine Wildcard, damit mein Sohn oder meine Tochter abwechselnd mitgehen können. Wenn das so wäre werde ich nächstes Jahr auch keine Dauerkarten mehr holen. Man kann ja nicht alle Termine für ein halbes Jahr im Voraus planen, es kann immer was dazwischen kommen.
Ich wollte Universe eigentlich dabei helfen, Dauerkarten zu verkaufen. Aber wenn das nach hinten losgeht kann man Universe auch nicht mehr helfen.

naja mal ganz erhlich...bis auf das geschaut wird ob es eine kinderkarte ist und dass die entsprechende person(kind) davor steht wurde bislang auch nix gemacht...und ob du jetzt ein sohn oder eine tochter hast sollte dann bei den doch eher überschaubaren menschenmassen kein ding sein...

hauptsache wir sehen uns und du bist bei uns(oder wir bei dir) in der nähe...

(25.03.2022-19:43)gausi schrieb: hauptsache wir sehen uns und du bist bei uns(oder wir bei dir) in der nähe...

Na ja, Block M bin ich nicht Wink oder hast du deine Lokation im Profil noch nicht geändert

Aber wie gesagt, beim ersten Spiel bin ich leider nicht dabei. Sad (wenn wir das erste Mal gewinnen)

naja...

fu block a 
galaxy block m

somit passt es auch zum profil...

Laut Universe ist man gut in den Dauerkarten Verkauf gestartet.
Im Artikel wird noch einmal das Thema "Übertragbarkeit" angesprochen.

Dauerkartenverkauf gut gestartet
gausi gefällt dieser Beitrag

...also korrigiert man sich selbst ein wenig und so ist dass doch auch ok...
ich persönliche gehe davon aus dass wir "ohne große auflagen" spielen werden da sonst alle größren event ja auch nicht statt finden würden/können..
aktuell soll ja auch die dippemesse wieder statt finden (ab 8.4. bis 1.5. und ab 8.9. bis 19.9.) und somit sieht daass alles doch gut aus...

Gehe zu:

Browsing: 2 Gast/Gäste