• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: NFL Playoffs 2021/22
Baumstrukturmodus
Halftime in L.A. und es steht 10:07 für die Niners.
Auch hier ein spannendes Game. Jetzt kommt es drauf an wer die besten Adjustments macht.

Kansas City Chiefs vs. Cincinnati Bengals 24:27
Los Angeles Rams vs. San Francisco 49ers 20:17

Tja es hat nicht sollen sein Sad 
Ein Schlüssel Play war die nicht gefangene Interception von Tartt.
Wenn man den Ball schon so frei zugeworfen bekommt als ob man der Receiver wäre,
dann sollte man die auch festhalten.

Jetzt drücke ich den Bengals die Daumen Cool

Ob sich die Chiefs am Ende des zweiten Quarters zu sicher waren, dass sie das Spiel gewinnen? Gehen auf TD, statt das FG mitzunehmen. Die drei Punkte haben gefehlt. Mir kam es so so, als hätten die Chiefs im dritten und vierter Quarter mit angezogener Handbremse gespielt.

(31.01.2022-14:25)juergenmainz schrieb: Ob sich die Chiefs am Ende des zweiten Quarters zu sicher waren, dass sie das Spiel gewinnen? Gehen auf TD, statt das FG mitzunehmen. Die drei Punkte haben gefehlt. Mir kam es so so, als hätten die Chiefs im dritten und vierter Quarter mit angezogener Handbremse gespielt.

Hier:

ESPN Artikel

gibt es eine ausfuehrliche Analyse (auf Englisch).

Cheers

Christoph

Glückwunsch an die Rams und alles Gute den verletzten Spielern. Auf mich als neutraler Fan wirkte der Superbowl weniger niveauvoll als die vorangegangenen Playoffspiele. Wenig Glanzlichter, die Offense auf beiden Seiten oft unter Kontrolle der Defense.

Gehe zu:

Browsing: 2 Gast/Gäste