• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [21.05.2022] vs. Ravensburg Razorbacks
Baumstrukturmodus
Wenn wir gewinnen darf es auch schütten Big Grin
Egal, ich freu mich endlich wieder Football im Stadion. Mal schauen wieviele Zuschauer kommen werden.
Hat jemand nen Zwischenstand der verkauften Tickets parat?

Binnen einer Woche sind 31 Tickets dazu gekommen. Somit sind 228 Plätze belegt. Wenn dies so weiter gehen könnte, sollten etwa 350 Zuschauer beim Spiel sein.
Noch 13 Tage.

Das wäre echt klasse und wenn die Universe mit einem Sieg starten könnte, dann wäre das gute Werbung für kommende Spiele.
Ich kann die Razorbacks momentan überhaupt nicht einschätzen was die Stärke angeht.
Naja aber man muss auch sagen das wir am wenigsten unser Team einschätzen können zu diesem Zeitpunkt ist das noch ne Wundertüte.

die hatten am wochenende ihr spiel gegen ingolstadt....habs aber leider nicht gesehen...

Tja was man so lesen kann haben sich die Dukes zwar gut gehalten, aber die Razorbacks scheinen echt stark zu sein.

Ingolstadt Dukes vs. Ravensburg Razorbacks 28:41

Das Spiel wurde gestreamt, eigentlich sollte man es hier: https://livestream.com/gfltv/events/1038.../230998740
sich nochmals ansehen können. Leider funktioniert der Link nicht. Vielleicht später.
Noch zwölf Tage.

Hat doch nix mit Launeverderber zu tun. Ich glaube auch das die Universe es schwer haben wird.
Man kann ja hoffen und vielleicht überrascht uns das Team ja.

Launeverderber? Hast Du wirklich gehofft, dass wir nicht gegen die Relegation bzw. den Abstieg spielen? Wir können vollauf zufrieden sein, wenn wir zwei, drei TD erzielen und die Punktedifferenz unter vier TD bleibt. Alles andere ist Wunschdenken.
Das Team unterstützen und den Tag geniessen, auch wenn es grausam auf dem Spielfeld zugehen sollte.
Wenn ich an die zwei nicht geahndeten Fouls der Razorbacks in 2021 denke, bin ich nicht gut auf die Ravensburger zu sprechen. Wichtig ist letztendlich, dass die Jungs konzentriert bleiben, Fehler minimieren, alles geben und ihre Nerven im Griff behalten, bloß kein Trash Talk, was direkt wieder Strafen nach sich ziehen.

Anbei der Bericht von Testspiel Ingolstadt Dukes vs. Ravensburg Razorbacks aus der Sicht der Dukes. Spannend ist dabei, dass Eugen Haaf darin als Headcoach bezeichnet wird: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/...ubrik=5011

Was der Link zum Re-live angeht, habe ich den Eindruck, dass die falsche Datei hochgeladen wurde. Wenn man rechts die anklickbare Videodatei sich ansieht, steht dort als Videolänge 0:00.

@Juergen: Weiß jetzt gerade nicht ob Du Karl oder mich meinst? Ich hoffe wie jeder hier das wir paar Spiele gewinnen können. Sachlich ist aber auch klar das wir gegen den Abstieg spielen werden. Man weiß aber nie, ob das Team vlt. besser ist als wir vermuten.

Gehe zu:

Browsing: 4 Gast/Gäste