• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [11.06.2023] vs. Fursty Razorbacks
Baumstrukturmodus
#1
Kickoff 15:00

Stadion am Brentanobad
Rödelheimer Parkweg 39
60489 Frankfurt am Main
 
Zitieren
#2
Nach längerer Zeit war ich endlich mal wieder bei Universe (und nicht nur bei der Galaxy), für mein Fernbleiben wurde ich auch gleich gerügt Blush und gelobe hiermit feierlich Besserung  Shy

Das neue Stadion finde ich klasse, die Größe passt genau, die Akustik ist prima und man ist nahe genug am Spielfeld. So ein bißchen erinnerte mich die Atmosphäre an die guten Anfangszeiten in Ginnheim, nur ein paar Tröten mehr könnten nicht schaden Cheer2 . Das Team hat aufopferungsvoll gekämpft und trotz Rückstand nie aufgesteckt. Das Passspiel hat mich besonders überzeugt, der neue QB hat Power im Wurfarm und wirft bis auf die zwei Interceptions auch genau, die Receiver fangen auch schwierige Bälle und die O-Line gibt ihm genügend Zeit. Ein paar Sachen sollte man noch optimieren, die völlig missglückten Snaps in der 1.Halbzeit hat jeder gesehen, aber auch ein Kickoff-Returner kann mal einen langen Kick einfach in die Endzone segeln lassen und muss nicht unbedingt spektuläre Catches versuchen.

Bitter ist es trotzdem, gegen ein Team zu verlieren, dass sich komplett auf die Runs seiner #1 verlässt und sonst nichts zu bieten hat. Selbst als dieser verletzt rausmusste, übernahm einfach #20 die Läufe. Das Playbook der Razorbacks dürfte ziemlich dünn sein und als WR bei so einem Team würde ich wegen Unterbeschäftigung kündigen.
Jetzt freue ich mich auf das nächste Spiel gegen die Wilddogs, was sicher noch schwieriger wird und den angekündigten zweiten Getränkestand Big Grin
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste