• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Tippspiele
Baumstrukturmodus
#1
Information 
Nach wie vor sind wir mit diverse Tippspielen aktiv. Ich betreue Tippspiele zur GFL, zur GFL2, ELF, zwei zur NFL und sogar eins für die Rundeitreter.
Hier die Links zu den Tippspielen der GFL und GFL2

Die NFL gibt es mit 2 verschiedenen Punktesystemen. Klassisch mit Punkten für Sieg, Unentschieden und richtige Punktedifferenz NFL-Klassik
und mit einem Punktesystem, bei dem es zusätzlich Punkte gibt, wenn man möglichst nahe am erzielten Ergebnis getippt hat NFL

Und, wie gesagt, die ELFen und die Balltreter habe ich auch noch im Programm.

Wo auch immer ihr mitspielen mögt: Viel Spaß dabei.  Ballspiel
cc-moni und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#2
Um hier zu den Tippspielen und diesem Thread direkt zu gelangen gibt es auch einen Button oben auf der Startseite wie einige bestimmt schon gesehen haben.
Big_Al gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#3
hi jan,

so langsam müsstest du was ein pflegen bitte...ist ja nicht mehr lange....


danke und beste grüße
DuNDy gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#4
danke fürs einpflegen...
 
Zitieren
#5
Das GFL2-Tippspiel zur Saison 2023 ist angelegt. Das erste Spiel und die ersten beiden Fragen müssen bis Sonntag, 21.5., vor 15:00h getippt sein.
Bin noch nicht ganz fertig, aber die ersten Spieltage und die beiden Fragen sind bereits tippbar.
Generell sind die Spieltage erstmal jeweils für Samstag, 15:00h, terminiert, da sich die Kickoff-Zeiten oft noch kurzfristig ändern.
Auch wenn ich meist in der Woche den nächsten Spieltag mit den gültigen Kickoff-Zeiten versehe empfiehlt es sich, bis Samstag um 14:00h einfach schon getippt zu haben.
Ein bis zwei mal pro Saison vergesse ich die Aktualisierung bzw. habe keine Zeit dafür.

Das Tippspiel zur GFL ist ebenfalls mit den ersten Spieltagen und den ersten beiden Fragen online und tippbar.

Viel Spaß allerseits.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste