Am kommenden Samstag, den 23. Juli, steht das Spiel beim GFL-Vizemeister 2021 sowie aktuellem und zweifachem (oder sind es sogar mehr?) CEFL-Champion Schwäbisch Hall Unicorns an. Kickoff im Optima-Sportpark ist um 17 Uhr (Stadionöffnung erfolgt um 16 Uhr). Wer will, geht vorher noch zum Discounter um die Ecke und holt sich ein Eis. Speisen und Getränke sind nicht ins Stadion mitnehmbar.
Die Unicorns haben trotz Ausfällen das Spiel bei den Marburg Mercenaries im Griff gehabt (Bericht der Unicorns:
https://unicorns.de/index.php/team/gfl-t...in-marburg, Re-live:
https://sportdeutschland.tv/marburg-merc...l-unicorns, Zusammenfassung der Scores:
https://sportdeutschland.tv/gfl/gfl-merc...n-unicorns). So ähnlich wird es am Samstag bei 30°C - auf dem Platz vermutlich mehr - auch laufen. Zu Beginn die fitten, gesunden Starter, ab dem zweiten Viertel kommen die Back-ups. Ich bin gespannt, was die Coaches aus dem letztjährigen Spiel mitgenommen haben. Da hatten sich die Unicorns-D-Liner den Spass gemacht, vor dem Snap die Position zu tauschen, worauf unsere O-Liner reagierten und mehrfach wegen Fullstart eine Flagge kassierten. Liebe O-Line: Ruhig Blut, macht euren Job, der ist gegen Hall schon schwer genug.
Wer den Stream des letzten Heimspiel gegen die Saarland Hurricanes von Beginn verfolgt hat (bzw. als Re-Live), hat den Hinweis von Tino von Eckardt gehört, dass unser US-LB#33 DeMarco Jaremi Clarke-Artis (in drei Spielen sieben Solo- und acht Assistent-Tackles, ein Sack, Quelle:
http://stats.gfl.info/gfl/2022/fu.htm) auf Grund fehlender Chemie mit den Coaches wieder zurück in den Staaten ist. Dafür geben eventuell unsere beiden US-DL Mike Taylor III (Jahrgang 1996, 1,87 m lang, 120 kg) von den Atrium Steelsharks Traun und #9 Elijah Keyshawn Watson (Jahrgang 1999, 1,90 m, 133 kg) von der Valdosta State University ihr Debüt bei der Universe. Hoffentlich sieht unser D nun gegen den Lauf durch die Mitte besser aus.
Sobald die Vorberichte von Universe und Unicorns kommen, werde ich diese hier verlinken.
Wer mit an die Kocher möchte, ist herzlich eingeladen. Ich habe noch eine paar Tickets (15,23 €/Karte) für die Gegengerade und kann auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Abfahrt ist am Samstag, den 23. Juli, um 12:33 Uhr vor der Eissporthalle. Aktuell ist ein Zustieg auch in Kleinostheim, Ortseingang, Tankstelle, geplant, auch Marktheidenfeld, Park & Ride-Parkplatz an der Autobahn ist möglich. Bei Interesse eine Nachricht senden an fu-fanfahrten (at) t-online punkt de.
Für alle Bahnfahrer mit 9€-Ticket: Ab Frankfurt Hbf um 11:02 Uhr mit RB 68, Umstieg in Heidelberg und Heilbronn, Ankunft in Schwäbisch Hall um 14:50 Uhr).
Bleibt gesund, gute Reise, unterstützt auch am Samstag unser Team, Weltfrieden und Toleranz!